FAQ - Fragen & Antworten
WICHTIG: Sie müssen im Kundekonto angemeldet sein.
Im Bereich „Meine persönlichen Daten” kann das Passwort sowie die Liefer- und Rechnungadresse umgeändert werden.
So können Sie das Passwort bei xtraline24.de selbst zurücksetzen.
- Klicken Sie oben im rechten Bereich auf „Anmelden”
- Wählen Sie im Sidebar das Feld „Passwort vergessen”
- Tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein, mit der Sie sich bei xtraline24.de registriert haben.
- Anschließend erhalten Sie einen Link per E-Mail und können ein neues Passwort festlegen.
Klicken Sie um sofort auf die Seite zu gelangen:
Befolgen Sie folgende Schritte um Ihr bestehendes Kundenkonto zu löschen.
- Um das bestehende Konto zu löschen klicken Sie auf „Mein Konto”
- Wenn Sie nun runterscrollen ist im linken Bereich ein Feld „Kundenkonto löschen”
- Anschließend bestätigen, dass das Kundenkonto gelöscht werden soll.
Bitte beachten Sie, dass Sie keine offenen Bestellungen haben dürfen um ein Konto zu löschen.
Klicken Sie um sofort auf die Seite zu gelangen:
Außerdem erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung eine E-Mail mit einem DHL-Sendungsverfolgungsnummer und können Ihre Bestellung live mitverfolgen.
Ja! Sie können auch gerne Ihre Bestellung telefonisch oder per E-Mail aufgeben.
Telefonnummer: +49 2352 268 0959
E-Mail: info@xtraline24.de
Um eine bereits aufgegebene Bestellung zu stornieren, nutzen Sie unseren Kundenservice oder schreiben Sie uns eine Nachricht im Kontaktformular unter dem Betreff „Stornierung & Rücksendung”
Bitte beachten Sie, dass eine Stornierung nur möglich ist, wenn die Ware noch nicht versendet wurde.
Wenn sich die Bestellung auf dem Weg zu Ihnen befindet, können Sie die Annahme der Sendung verweigern.
Dazu empfehlen wir: handeln Sie so schnell wie möglich!
Solange Ihre Bestellung nicht in Bearbeitung ist, können wir Änderungen (allerdings nur telefonisch) vornehmen.
Gemeinsam lösen wir das Problem!
Wenn Sie einen Artikel erhalten haben, welches nicht bestellt worden ist, dann bitten wir Sie mit uns Kontakt aufzunehmen.
-
Folgende Zahlungsarten stehen Ihnen zur Verfügung:
- Vorauskasse/Überweisung
- Nachnahme
- Sofort-Überweisung
- PayPal
Sobald Sie Ihre Bestellung abschließen, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang bearbeitet und versendet werden kann!
Die Zahlungsdaten erhalten Sie nach Abschluss Ihrer Bestellung per Auftragsbestätigung.
Alternativ können Sie über PayPal auf Rechnung bestellen.
- Bitte legen Sie neben den Artikeln Ihre Kundennummer oder Ihre Rechnungsnummer
(im Idealfall den Lieferschein) sowie den Grund der Rücksendung ins Paket bei. - Retournieren Sie das Paket anschließend an die folgende Adresse:
Fa. X-Line e.K.
Rahmedestr. 362
58762 Altena
bekommen Sie selbstverständlich einen Retourenschein von uns ausgestellt.
Sollte Ihre Rücksendung jedoch andere Gründe haben, so müssen die Kosten der Retoure bedauerlicherweise selbst getragen werden.
Bitte beachten Sie, dass wir bei geöffneter oder beschädigter Verpackung 30% des Kaufpreises einbehalten.
oder unter der Email Adresse: shop@xtraline24.de. Unser Team wird sich umgehend um Sie kümmern!
- Vor einer Rücksendung folgende Punkte überprüfen:
- steht mir ein Retourenschein zu? (siehe "Ist der Rückversand von Artikeln kostenlos?")
- ist die Garantie noch gültig? (max. 2 Jahre)
- wurde das Paket stabil verpackt?
- Die Begründung der Retoure so wie die Kundendaten ins Paket legen
ACHTUNG: - Für eine schnelle Rückerstattung die Ware schnellstmöglich retournieren
- Sicherstellen, dass das Paket stabil verpackt wurde
Unsere Öffnungszeiten sind:
Mo.-Fr.: 10:00 - 12:00 und 12:30 - 17:00 Uhr
Wenn Sie unseren Newsletter abonnieren, erhalten Sie die aktuellsten Mitteilungen sowie die neuesten Angebote von uns an Ihre E-Mail Adresse geschickt.
Sie bleiben Up-to-date! Als Newsletter Abonnent erhalten Sie exklusive Gutschein-Codes und neue Angebote bevor es auf xtraline24.de veröffentlicht wird.
Newsletter Kündigung.
- Klicken Sie oben links auf „Newsletter”
- Anschließend können Sie sich unter dem Feld „Newsletter abmelden” abmelden.
- Falls Sie doch Ihre Meinung ändern sollten, können Sie den Newsletter jederzeit wieder abonnieren.
Sie sind auf der Suche nach bestimmten Produkten? Unser Produktberater wird Ihnen garantiert weiterhelfen.