Rücksendung

Retoure & Rücksendungen

Wie bereite ich die Rücksendung vor?

Rücksendung & Retoure Schritt 1

Schritt 1:

Nutzen Sie unser Kontaktformular um eine Rücksendung anzufordern. Teilen Sie uns bitte Ihre Bestellnummer mit und die Waren, die Sie zurücksenden möchten.

Rücksendung & Retoure Schritt 2

Schritt 2:

Ware in Original-Versandverpackung oder einem stabilen Karton verpacken. Den Rücksendeetikett/Retourenschein müssen Sie auf das Paket kleben.

Bitte achten Sie darauf, alte Label auf der Verpackung zu entfernen oder unkenntlich zu machen.

Rücksendung & Retoure Schritt 3

Schritt 3:

Das Paket abgeben & den Rücksendeetikett/Retourenschein bei dem Versanddienstleister scannen.

Rücksendung & Retoure Schritt 4

Schritt 4:

Anschließend wird Ihre Retoure überprüft &
wir erstatten Ihnen den Betrag zurück.
Die Erstattung erfolgt auf dem von Ihnen bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Weitere Informationen

Falls Sie einen falschen Artikel oder eine defekte beziehungsweise beschädigte Ware erhalten haben, können Sie uns gerne unter der Telefonnummer +49 2352 268 0959 kontaktieren. Alternativ steht Ihnen auch die E-Mail-Adresse info@xtraline24.de zur Verfügung. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen und eine kostenfreie Rücksendung für Sie veranlassen.

  • Bitte beachten Sie, dass Sie bei Rücksendungen aus anderen Gründen leider die Kosten für die Rücksendung selbst tragen müssen.
  • Sollten die Artikel einer Bestellung beschädigte Verpackungen aufweisen, behalten wir uns das Recht vor, 30% des Kaufpreises einzubehalten.



Für eine Rücksendung bitten wir Sie, den Lieferschein oder eine Notiz mit der AB-Auftragsnummer des Lieferscheins sowie die RE-Nummer der Rechnung und Ihre Kundennummer beizufügen. Es wäre zudem hilfreich, wenn Sie den Grund der Rücksendung angeben könnten.